Startseite | Datenschutz | Impressum | Netzwerke | Seiten-Übersicht

Reinhard Stadler

Über Reinhard Stadler

Als Wirtschaftsberater unterstütze ich seit nunmehr mehr als einem Jahrzehnt kleine und mittlere Unternehmen von 1 bis zu 200 Mitarbeitern. Meine Spezialisierungen sind dabei die Bereiche Finanzkommunikation, Sanierung und Restrukturierung, betriebswirtschaftliche Unternehmenssteuerung, Strategieberatung und insbesondere die Umsetzung der Maßnahmen im Unternehmen. Darüber hinaus unterstütze ich meine Mandanten mit absoluter Fachkunde, Objektivität, Vertraulichkeit, Solidität und Unabhängigkeit.

Darüber hinaus unterstütze ich meine Mandanten mit absoluter Fachkunde, Objektivität, Vertraulichkeit, Solidität und Unabhängigkeit in der Banken- und Finanzkommunikation.

Mittlerweile blicke ich auf 25 erfolgreiche Jahre im Finanz- und Rechnungswesen in international agierenden mittelständischen Industrie-Unternehmen zurück. Davon war ich 15 Jahre in leitenden Positionen tätig - u.a. in den Bereichen Industrie, Metallverarbeitung, Automotive sowie im Maschinen- und Anlagenbau.

Seit 2004 Partner von KMU-Betrieben

Angefangen als Interimsmanager bei einem großen Dienstleistungsbetrieb der Speziallogistik und Schwerlast bis zur letztendlichen Gründung einer Wirtschaftsberatung mit der Zielgruppe KMU und Start Ups habe ich mir einen guten Ruf als versierter und unabhängiger Wirtschafts- und Finanzexperte erarbeitet.

Dabei stehe ich innovativen und zukunftsorientierten Ideen sehr positiv gegenüber und freue mich immer über einen nachhaltigen und informativen Austausch.